Zum Inhalt springen


texte-im-netz
Lesen und Neues erfahren


Gut erholt im Gästebett

Das eigene Bett ist schon etwas Wunderbares. Wie schön ist es, wenn man sich abends so schön in seine Kissen und Decken hineinkuscheln kann und am nächsten Morgen wacht man ausgeschlafen und gut erholt wieder auf. Auch einem Gast sollte man ein solches Erlebnis gönnen. Natürlich haben nicht viele Menschen so viel Platz in der Wohnung, sodass sie ein Gästezimmer einrichten können. Aus diesem Grund muss ein alternatives Gästebett angeschafft werden. Diesen kann man dann im Wohnzimmer aufbauen oder sogar im Schlafzimmer. Gerade gute Freunde, die sich lange nicht mehr gesehen haben, haben sich den ganzen Tag über einiges zu erzählen. Ein richtiges Bett eignet sich dafür allerdings nicht, sonst hat man ein noch größeres Platzproblem und wer möchte im Wohnzimmer noch zusätzliche ein Bett stehen haben. Deshalb gibt es die Alternative, nämlich eine aufblasbare Matratze. Es gibt diese in sehr guter Qualität und außerdem kann man die Matratzen für eine Person, für zwei Personen und auch für kleine Kinder finden. Dieses Gästebett lässt sich wunderbar überall verstauen und man kann sie sogar mitnehmen, wenn man selbst einmal irgendwo gast ist und sich gut betten möchte. Aufpumpen kann man die Matratzen auf zweierlei Arten. Die eine Möglichkeit ist es, eine Fußpumpe zu nutzen. Möchte man lieber die bequemere Variante wählen, dann gibt es nichts Besseres als eine elektrische Luftpumpe. Mit der kann man sogar schnell wieder Luft ablassen. Hat man die Luftmatratze aufgepumpt und der Gast bleibt ein paar Tage, dann kann man die Matratze tagsüber hochstellen und an die Wand lehnen. Abends legt man sie wieder hin und schon kann der Gast sich wieder darauf legen..

« Gut gekühlte Lebensmittel – Wellness ist für Kurgäste nach einem Herzinfarkt der Weg in eine gesunde Zukunft »

Autor:
Schossig
Datum:
3. Mai 2010 um 13:43
Category:
Wohnen
Tags:
 
Trackback:
Trackback URI

Keine Kommentare

No comments yet.

Sorry, the comment form is closed at this time.