Zum Inhalt springen


texte-im-netz
Lesen und Neues erfahren


Der Barclaycard Kredit

Geht es darum, eine Bank zu finden, die einem einen Kredit mit attraktiven Zinsen gibt, ist es wichtig, nicht einfach zu einer Bank zu gehen und den Kredit dort abzuschließen, sondern erst einmal einen umfassenden Vergleich durchzuführen. Das gelingt am allerbesten online, denn auf Seiten wie beispielsweise onlinekredite.cc kann man die vielen Anbieter direkt gegenüberstellen. Alternativ nutzt man einen Kreditrechner, in dem man seine gewünschte Kreditsumme und die gewünschte Laufzeit eingibt. Schon spuckt einem das System die Banken aus, die ganz besonders attraktive Zinsen bereithalten. Denn die Zinshöhe richtet sich immer nach der Länge der Laufzeit.

Eine Bank, die bei solchen Kreditanfragen immer vorne mit dabei ist, ist die Barclaycard Bank. Diese hat noch einen weiteren Vorteil: Sie vergibt Kredite an Selbständige. Gerade diese Berufsgruppe hat es bei den meisten Banken sehr schwer, überhaupt einen Kredit zu bekommen. Den meisten Anbietern ist das Risiko zu groß, denn Selbständige haben nun mal kein geregeltes Einkommen, zudem ist das Geschäft sehr unsicher. Anders die Barclaycard Bank, die eben auch hier Kredite vergibt. Die Zinsen liegen – je nach Laufzeit – 2,9 % und 14,8 %. Wichtig ist nämlich nicht nur, dass man überhaupt eine Bank findet, die einem weiterhelfen kann, sondern auch eine, bei der man nicht zu viel zurückzahlen muss. Selbständige werden beim Barclaycard Kredit schnell bedient, das ist ebenfalls ein Vorteil. Lange Wartezeiten sind nicht gegeben. Die erforderlichen Unterlagen müssen eingeschickt werden, dann kann der Antrag auch zeitnah bearbeitet werden. Das ist bei Bankgeschäften auch sehr wichtig, denn wenn man Geld braucht, dann nicht erst irgendwann, sondern jetzt.

« Rollstuhl kaufen: Auf die Sicherheit achten – Neues Gesicht für die Fassade »

Autor:
Schossig
Datum:
12. Juni 2012 um 23:43
Category:
Finanzen
Tags:
 
Trackback:
Trackback URI

Keine Kommentare

No comments yet.

Sorry, the comment form is closed at this time.