Zum Inhalt springen


texte-im-netz
Lesen und Neues erfahren


Moderner Catering Service in Hamburg bedient mit angesagten Speisen

Feiern mit Unterstützung eines Partyservices wird immer beliebter. Der Grund ist, dass große Feste immer bedeutender ausfallen sollen. Das Auto als Statussymbol wird unbedeutender, hingegen wird immer häufiger mit großen Festen Hof gehalten. Für den Catering Service in Hamburg wie die DAILY Systemgastronomie GmbH kommt es dabei besonders auf ein modernes Image an, da nach wie vor der Handel die treibende Kraft in Hamburg ist, der stets von ausnehmenden Festen begleitet war und ist.

So darf heute auf einem Fest Fingerfood nicht vergessen. Diese Form der kleinen Häppchen steht wieder einmal hoch im Kurs. Nur wurde ein neuer und anglisierter Name gesucht, der zeitgemäß erscheint. Heute werden keine Kleinigkeiten serviert, sondern es wird Fingerfood genannt. Genauer gesagt handelt es sich um Speisen, die von allen denkbaren Küchen inspiriert sind. Es vereinen sich regionale Köstlichkeiten mit international bekannten Speisen. Ähnlich wie die spanischen Tapas handelt es sich durchaus um Speisen in kleiner Form, die ehemals Menüs waren. Mit anderen Worten gefasst, kann gesagt werden, dass es sich um jegliche Speise handeln kann, die in kleiner Form dargereicht werden kann.

Im Zusammenhang mit einem modernen Catering handelt es sich aber immer um kulinarische Köstlichkeiten, da diese Speisen während einer Feier verspeist werden. Denkbar ist aber auch, sie sich zu anderen Gelegenheiten servieren zu lassen. So finden sich in Firmen diverse Anlässe, um auch eine nur kleine Feier auszurichten. Die Verabschiedung verdienter Kollegen, ein Jubiläum etc. werden gerne feierlich begangen. Auch der Abschluss eines guten Geschäftes will gefeiert werden. Der Service wird daher immer auch kurzfristig geordert und kann die Wünsche befriedigen.

« Zahnarztbehandlung ohne Angst und ohne Schmerzen – Außergewöhnliche Geschenküberraschungen »

Autor:
StefB
Datum:
8. Mai 2014 um 08:44
Category:
Essen und Trinken
Tags:
,  
Trackback:
Trackback URI

Keine Kommentare

No comments yet.

Sorry, the comment form is closed at this time.