Zum Inhalt springen


texte-im-netz
Lesen und Neues erfahren


Designermode für Alle

Wenn sich vor den Kleidergeschäften lange Schlangen bilden und hunderte Frauen nur darauf warten den Laden zu stürmen, dann ist es wieder so weit.

Immer mehr Designer kreieren ihre Mode nun auch für „Billigwarenhäuser“. Qualitativ etwas weniger hochwertig, sowohl in der Verarbeitung als auch in der Stoffauswahl, trägt das geliebte Stück doch das Logo des Designer, was viele Frauen in Verzückung bringt.
Diese Sonderverkäufe werden bereits Wochen vorher groß in der Presse angekündigt. Ein Grund für viele, sich doch mal einen Tag frei zu nehmen um diesem Shopping Highlight beizuwohnen. Bereits Stunden vor Ladenöffnung finden sich so hunderte von Kaufwilligen ein, in der Hoffnung eines der begehrten Designer-Schnäppchen zur ergattern.
Nicht selten führt der Sturm auf die Regale und Kleiderständer zu kleineren Verletzungen und Blessuren, doch was tut man nicht alles für ein Kleid von D&G?

Sicher würde dieses Konzept auch in anderen Bereichen funktionieren. Wer hätte nicht gerne Design Büromöbel, eine Design Wohnwand oder eine von einem berühmten Designer kreierte neue Küche? Stellt sich nur die Frage, ob jedes Kleidungsstück oder jeder Einrichtungsgegenstand tatsächlich einen großen Namen tragen muss.
Schaut man sich ein wenig um, findet man in allen Bereichen schöne, moderne und erschwingliche Dinge. Sei das nun ein neues Sommerkleid oder eine neue Büroeinrichtung. Bei Wagner Alumedic findet man Einrichtungsgegenstände in höchster Qualität, sie sind modern, unterschiedlich im Design und der Ausstattung und in jeder Preisklasse angesiedelt.Bei einem gemütlichen Einkaufsbummel durch die Straßen entdeckt man vielleicht auch abseits vom großen Getümmel den Einen oder Anderen hübschen Laden, der zwar keine Designer Klamotten, dafür aber richtig schöne und tragbare Mode im Regal hat.

« Küche, die auffällt – Wer die Wahl hat, hat die Qual »

Autor:
uniquecontent1
Datum:
10. November 2011 um 12:15
Category:
Shopping
Tags:
,  
Trackback:
Trackback URI

Keine Kommentare

No comments yet.

Sorry, the comment form is closed at this time.