Zum Inhalt springen


texte-im-netz
Lesen und Neues erfahren


Vom Gewinnspiel angelockt

Das Gewinnen von tollen Sachpreisen versprechen Gewinnspiele und Wettbewerbe aller Art. Beim Wettbewerb steigt die Chance, in den Kreis der Gewinner zu gelangen und geht der Plan auf, sahnt man am Ende tolle Preise ab. Beim Gewinnspiel kann man Urlaubsreisen und Autos gewinnen, aber auch kosmetische Artikel oder Gutscheine sind möglich. Die Vielfalt der Gewinne wird keinesfalls langweilig oder wiederholen sich ständig. Die Gewinnspiele wechseln im Aufbau, aber auch in der Auswahl der Gewinne.
Da ein Gewinnspiel viele Teilnehmer anzieht, steht das Gewinnen mit einer grossen Portion Glück in Zusammenhang und kann von der Teilnehmerseite nicht beeinflusst werden. Sobald der Teilnahmezettel ausgefüllt ist, ob nun übers Internet, den Postweg oder direkt vor Ort, kann man nur noch hoffen und die Daumen drücken. Nachdem der Wettbewerb abgelaufen ist und die Gewinner ermittelt sind, werden diese in Kenntnis gesetzt. Unmittelbar nach dem Gewinnspiel bekommt man eine Benachrichtigung über den Gewinn. Tritt dies ein, wird die Freude grenzenlos sein und man wird sein Glück nicht fassen können. Sicherlich ist die Freude bei einem Auto um einiges grösser, als bei einem Handy, aber gewonnen ist gewonnen. Falls es ein Objekt sein sollte, für das man persönlich keine Verwendung hat, kann man Familienangehörigen oder Freunden eine Freude machen. Man wird einen Abnehmer finden, der sich über das Present freut. Darüber kann man sich immer noch Gedanken machen, wenn man den Gewinn in den Händen hält.
Vor der Teilnahme am Gewinnspiel bzw. am Wettbewerb, steht das Hoffen im Vordergrund und überwiegt anfangs. Freuen kann man sich immer noch, wenn man gewonnen hat..

« Produktproben gratis absahnen – Man kann auch in Punkto Krankenkasse sparen »

Autor:
alexj
Datum:
6. April 2010 um 16:49
Category:
Gewinnspiele,Internet
Tags:
, ,  
Trackback:
Trackback URI

Keine Kommentare

No comments yet.

Sorry, the comment form is closed at this time.