Zum Inhalt springen


texte-im-netz
Lesen und Neues erfahren


Bundleangebot ermöglicht Handy mit Netbook

In der heutigen Zeit hat das mobile Internet immer mehr Bedeutung im alltäglichen Leben gefunden. Noch vor wenigen Jahren war der Zugriff auf das Internet von einem Handy aus eine sehr aufwendige Erfahrung.
Nur wenige auserwählte Webseiten konnten angesteuert werden und wurden dann nur mit den notwendigsten Informationen auf den zu kleinen Displays angezeigt, dazu kamen teure Minutentarife und langsame Zugriffszeiten.
Mit dem Aufkommen der Smartphones hat sich das Erscheinungsbild des mobilen Internets gewandelt und auf modernen Handys mit leistungsstarken Webbrowsern und den großen hochauflösenden Displays mit Touchscreen Navigation hat sich die Bedienung stark vereinfacht und das Aussehen sehr verbessert. Von der Größe vielleicht einmal abgesehen betrachtet man Webseiten auf dem Handy heute nahezu wie auf dem Computer-Monitor. Durch die nahezu flächendeckende Versorgung durch das schnelle UMTS-Netz wird auch die Verbindung ins mobile Internet nicht mehr nur von Handys ausgeführt. Wer es sich beruflich erlauben kann, der arbeitet heutzutage bei schönem Wetter auch schon einmal im Park oder aus dem Straßencafé heraus. Möglich wird dieses durch leistungsstarke Laptops oder Netbooks und entsprechende Daten-Tarife. Ein Netbook ließe sich am ehesten als Mini-Laptop beschreiben.
Aufgrund seiner kompakten Maße lässt es sich bequem transportieren und eignet sich trotzdem noch zum arbeiten. Wer direkt bei einem Vertragsabschluss die Angebote vergleicht, kann so über ein Bundleangebot günstig an ein Handy mit Netbook kommen. Viele Anbieter haben seit einiger Zeit diese Handybundles im Angebot, bei denen dem Kunden ein Mehrwert angeboten wird um die Angebote reizvoller zu gestalten. Finanziert werden diese Beilagen über die monatlichen Grundgebühren, so dass man sich neue Technik bequem über die Vertragslaufzeit finanziert und in kleinen Raten bequem abbezahlt..

« Handy Vertrag mit Sony Ericsson Handys – Vorlage für Auto Kaufvertrag drucken »

Autor:
telelino
Datum:
19. Juli 2010 um 09:37
Category:
Handy
Tags:
, , , , , ,  
Trackback:
Trackback URI

Keine Kommentare

No comments yet.

Sorry, the comment form is closed at this time.