Zum Inhalt springen


texte-im-netz
Lesen und Neues erfahren


Die Schufa ist man schnell los

Endlich selbstständig sein und sein eigenes Geschäft führen, davon träumen sehr viele. Bevor man seine eigene Existenz gründet, gibt es viele Hürden, die man vorher überwinden muss. Je nachdem, ob man sich nur als Dienstleister zur Verfügung stellt oder eine Werkstatt oder ein Laden eröffnen möchte, braucht man einen guten Steuerberater, einen Businessplan, einen Finanzplan und ein gutes finanzielles Polster. Wer nicht so viel auf der hohen Kante hat, der wird einen Kredit bei der Bank aufnehmen. Die Folge ist ein Eintrag bei der Schufa. Meist zahlt man die Schulden ab und denkt, sobald alle Schulden beglichen sind, dann wird der Eintrag automatisch gelöscht und man kann dann wieder Geschäfte machen, wie vor den Schulden. Irgendwann kommt dann der Schock. Man möchte zum Beispiel ein neues Geschäftskonto eröffnen und plötzlich sagt die Bank nein, weil der Schufa Eintrag noch immer existiert. Was nun? Natürlich möchte man die Schufa löschen lassen. Doch wie funktioniert das? Ganz einfach. Man muss einen Brief schreiben, der nach ganz bestimmten Regeln zu schreiben ist. Auf dem Internetportal http://www.schufa-loeschen.info/ findet man genau die Tipps und Informationen, die man braucht, um die Schufa löschen zu lassen und zwar in kürzester Zeit. Wie man einen Schufa Eintrag löschen lassen kann hat der Betreiber der Seite, Steffen Hatko, herausgefunden. Der Grund war, dass er selbst betroffen war und er seinen Schufa Eintrag löschen lassen wollte und zwar so schnell wie möglich. Er musste lange recherchieren, um herauszufinden, wie man das am besten macht. Aber er hat die Lösung gefunden.

Kontakt:
Steffen Hatko
Einzelunternehmer
Birkenweg 3
39179 Barleben
info@schufa-loeschen.info
www.schufa-loeschen.info.

« Mit der Wärmebildkamera Baumängel erkennen – Willkommen! »

Autor:
Eranie Funderburk
Datum:
27. Dezember 2010 um 17:33
Category:
Finanzen
Tags:
,  
Trackback:
Trackback URI

Keine Kommentare

No comments yet.

Sorry, the comment form is closed at this time.