Zum Inhalt springen


texte-im-netz
Lesen und Neues erfahren


WealthCap Private Equity 15 – Private Equity vor der Wiederauflebung?

Für die Eingliederung der 3 Emittenten für Sachwertanlagen Blue Capital, HFS und HVB FondsFinance wurde WealthCap als 100 %ige Tochterfirma der UniCredit Bank AG im Jahr 2007 gegründet. Hierdurch wurde eine Grundlage aufgestellt alle bisherigen Asset-Klassen unter einer Führung zusammenzulegen und folglich die Stärken der einzelnen Emittenten gezielt handzuhaben. WealthCap zählt als Wegbereiter für Sachwertbeteiligungen zu den Markt- und Qualitätsführern in der Bundesrepublik Deutschland und wurde für seine Private-Equity-Gutachten bereits oft geehrt, unter anderem durch Feri EuroRating Services AG und das Finanzmagazin Cash.

WealthCap Private Equity 15 bietet eine gewinnbringende und beachtenswerte Leistungsbilanzaufstellung

Um die Investmentpalette so interessant wie erdenklich anzuordnen, werden neben den Kerninvestitionen in Immobilien genauso Teilbereiche wie Erneuerbare Ressourcen, Infrastrukturfonds und Private Equity mit wissenswerten Modellen versorgt. Man fokussiert sich keineswegs allein auf Banken, sondern prüft ebenfalls private Interessenten. Besonders Angebote aus dem Private Equity Teilbereich ermöglichen ungemein rentable Investitionsaussichten. Man partizipiert ohne Umwege an dem Gewinn aktueller Ideen.

WealthCap Private Equity 15 gewährt Investoren die Möglichkeit über einen Dachfonds an Investitionen in vornehmlich nordamerikanische Betriebe oder Einrichtungen mit wichtiger Geschäftstätigkeit in Nordamerika aus dem Segment Mid bis Large Cap, teilzunehmen. Die Selektion funktioniert durch einen bewährten Fondsmanager. Die Erlöschance einer Private-Equity-Anlage ist sehr begehrt und liegt geschichtlich belegt bisweilen über der von Aktien. So gesehen kann eine Private-Equity-Beimischung ein Portefeuille besonders effektiv ausbauen und parallel variieren. Kurzbild des WealthCap Private Equity 15:

  • WealthCap Private Equity 15 bietet die Gelegenheit für die Beteiligung an einem Private-Equity-Dachfonds mit einer wohlüberlegten Währungslage in US Dollar.
  • Investition in mehrere Private-Equity-Zielfonds.
  • Die ersten Zielfonds, die durch die Komplementärin des Emittenten als lohnenswert eingestuft wurden, sind der Carlyle Partners V und der Carlyle US Equity Opportunity Fund.
  • WealthCap Private Equity 15 hat ein strategisches Eigenkapital von etwa 30 Mio. US Dollar exklusive Fremdkapital.
  • Mehrjährige Praxis und positive Hilfestellung eines belastbaren Partners im Segment Private Equity.

WealthCap Private Equity 15 kann ab einer Minimalanlage von 25 Tsd. US Dollar erworben werden. Die Dauer wird mit zehn Jahren angegeben. Mehr Details in diesem Zusammenhang erfahren Sie hier.

« Muss für jedes Tier eine Tierhalterhaftpflicht abgeschlossen werden? – Gasversorger im Internet vergleichen »

Autor:
MariaS
Datum:
19. Dezember 2012 um 14:03
Category:
Allgemein
Tags:
, ,  
Trackback:
Trackback URI

Keine Kommentare

No comments yet.

Sorry, the comment form is closed at this time.