Zum Inhalt springen


texte-im-netz
Lesen und Neues erfahren


Wölbern Holland 72 Büroimmobilien als begehrte Anlageofferten

Entscheidende biologische Trends bieten schon in der Bauphase gekoppelt mit langfristigen Mietverträgen und Partnern die kommenden Zielsetzungen für Immobilien von Wölbern Invest. Die Zahlungen werden quartalsweise berechnet um die Faszination obendrein zu stärken. Die Arbeitsweise des Initiators ist nachzuvollziehen, was definitiv zu der Schlussfolgerung führt, dass dieser Initiator sein Geschäft versteht.

Wölbern Holland 72 ist ein Green Building Neubauprojekt

Wölbern Holland 72 beinhaltet ein Neubauvorhaben zu einem Preis von rund 15 Millionen Euro. Diese Immobilie hat eine Nutzfläche von 5,5 Tsd. M² und 134 Stellplätzen. Das Bürogebäude ist als Green Building aufgestellt und ist auf einem Erbpacht-Anwesen in Rotterdam. Mit gut 200 Zählern auf einem Umwelt-Index entspricht dies verglichen an einer Greencalc Beurteilung einem C Level. Weiterführende Details lesen Sie hier.

Durch die Stabilität der holländischen Volkswirtschaft sind Holland-Immobilien bei deutschen Investoren öfter nachgefragt. Schon 2011 wurden ca. 200 Mio. Euro bei dem Holländischen Nachbarn angelegt. Speziell sind Großstädte wie Rotterdam stark gefragt. Nach Amsterdam und Den Haag stellt Rotterdam mit 4,6 Mio. Qm den drittbekanntesten Markt der Niederlande. Die normale Jahresmiete pro M² ist bei 135 EUR. Wenngleich zurzeit knapp fünfzehn % der Büros nicht vermietet sind, kann jene Tendenz 2014 rückgängig sein, weil zahlreiche Neubauvorhaben entweder eingefroren oder völlig aufgegeben wurden. Wölbern Holland 72 und die bedeutendsten Daten:

  1. Wölbern Holland 72 investiert in ein energieeffizientes Green Building in Rotterdam.
  2. EVU Cofely Nederland B.V. zu 100 Prozent Ankermieter für den Wölbern Holland 72.
  3. Wölbern Holland 72 hat eine Minimaleinlage ab 25.000 EUR.
  4. Inflationsschutz durch Indexkoppelung des Mietpreises.
  5. Green Building nach dem niederländischen Greencalc mit dem C-Label für den Wölbern Holland 72.
  6. Büroneubau mit 15jährigem Mietvertrag.

Wölbern Holland 72 hat eine vorausgesagte Gesamtausschüttung von 142,6 %. Mit einem Eigenkapitalbetrag von 10.5 Mio. Euro beträgt die Gesamtinvestition auf 17,5 Mio. Euro..

« Gelungene Reisen selbst gestalten – Muss für jedes Tier eine Tierhalterhaftpflicht abgeschlossen werden? »

Autor:
MariaS
Datum:
6. Dezember 2012 um 07:20
Category:
Allgemein
Tags:
 
Trackback:
Trackback URI

Keine Kommentare

No comments yet.

Sorry, the comment form is closed at this time.