Zum Inhalt springen


texte-im-netz
Lesen und Neues erfahren


Fußboden – da stehen alle drauf

Das eigene Haus, die eigene Wohnung – ein vertrauter Ort, an dem man sich so wohl wie sonst kaum irgendwo fühlt. Doch der Alltag hinterlässt auch hier seine Spuren. Wer seine Wohnung oder sein Haus renovieren möchte, verleiht oft nicht nur seinen Wänden und Decken einen neuen, strahlenden Teint. Auch der Fußboden spielt bei Renovierungsarbeiten eine entscheidende Rolle. Schließlich trägt auch dieser zur vollkommenen Wohlfühlatmosphäre bei.

Doch für welchen Fußboden soll man sich entscheiden? Parkett, Laminat, Fliesen oder doch lieber Teppichboden? Die Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so. So arbeitet die Malerfirma in Hamburg individuell und nach den Wünschen und Vorstellungen der Kunden. In einem ausführlichen Beratungsgespräch wird ein Fußboden ausgewählt, der auch zu 100 % in den entsprechenden Raum passt. Ob modern oder ausgefallen, schlicht oder extravagant, günstig oder preisintensiv – es gibt viele verschiedene Arten von Fußböden und jeder hat seine Vorteile.

Professionell gelegt ist halb gewonnen

Malerbetrieben, wie Maler Lepke, stehen auch professionelle Fußbodenverleger zur Verfügung, die die Renovierungsarbeiten rundum komplett machen. Besonders beim Verlegen von Holzfußböden ist fachliches Know-how und Erfahrung gefragt. So bieten die Spezialisten auch eine Generalüberholung von hochwertigen, aber verschlissenen Holzfußböden an.

Ob sich im individuellen Fall eine solche Bodenaufbereitung lohnt oder ob vielleicht doch besser ein neuer Flur verlegt werden sollte? Die Antwort kennen erfahrene Fußbodenverleger von Maler Lepke. Wer sich nicht sicher ist oder vielleicht einfach nur eine fachliche Meinung hören möchte, sollte sich ruhig die Zeit für eine umfassende Beratung nehmen. Schließlich geht es in der Regel um Räumlichkeiten, in denen man mehrere Stunden des Tages verbringt.

« Woran erkennt man den richtigen Inkassopartner? – Silofahrzeuge – praktisch, unverzichtbar »

Autor:
SHansen
Datum:
8. September 2014 um 11:25
Category:
Allgemein
Tags:
,  
Trackback:
Trackback URI

Keine Kommentare

No comments yet.

Sorry, the comment form is closed at this time.