Zum Inhalt springen


texte-im-netz
Lesen und Neues erfahren


iPhone Prepaid Tarife im Prepaid Vergleich finden

Die nächste Generation des iPhone steht schon in den Startlöchern, das iPhone 4. Man streitet sich schon um die alleinigen Lizenzen, die die Deutsche Telekom dieses Mal wohl verlieren wird, da es Mitstreiter gibt. Das iPhone 3 war schon ein Verkaufsschlager, um die Anschaffungskosten zu senken kauft man meist ein iPhone samt Vertrag, denn sonst werden je nach Ausstattung bis zu 500€ fällig. Mittlerweile sind auch einige Prepaid Tarife für das iPhone auf dem Markt, doch Achtung, das iPhone benötigt eine Micro-Sim-Karte und keine normale Karte, diese ist zu groß. Nicht jeder Prepaid Anbieter hat diese speziellen SIM-Karten schon im Angebot, daher muss man genau schauen, welcher Prepaid Anbieter dieses Kriterium erfüllt.

Im Prepaid Vergleich lassen sich diese und andere Merkmale einfach vergleichen, zusammen gefasst und übersichtlich dargestellt. Der Prepaid Anbieter callmobile bietet noch keine Micro-Sim-Karten an, die Nutzung des mobilen Internets ist zwar möglich, aber mit 9 Cent pro 10KB nicht ganz preiswert. So lange callmobile keinen speziellen Tarif für mobiles Internet anbietet, eignet sich der Anbieter eher für Nutzer die überwiegend telefonieren und SMS versenden.

In diesen Punkten liegt callmobile im Prepaid Vergleich im normalen Durchschnitt, für 9 Cent/Minute und je SMS kann man nicht meckern, besonders günstig ist es aber auch nicht. Tipp für iPhone Tarife: schon das iPhone 3 benötigte einen recht hohen Datenverbrauch, wahrscheinlich wird das nächste iPhone noch höher klettern. Es ist also ratsam hier eine Datenflatrate zu erwerben, da die Kosten sonst den Nutzen weit übersteigen würden. Aber auch hier muss man schauen, dass es sich um eine echte Flatrate handelt und die Nutzung nicht nach einer bestimmten Datenmenge gedrosselt wird oder gar Zusatzgebühren anfallen..

« Winterurlaub in Südtirol – Eine herzliche Einladung von Mutter Natur – Ohne Skibrille niemals auf die Piste gehen »

Autor:
Lisa Maier
Datum:
13. Oktober 2010 um 20:12
Category:
Handy
Tags:
, , , ,  
Trackback:
Trackback URI

Keine Kommentare

No comments yet.

Sorry, the comment form is closed at this time.