Zum Inhalt springen


texte-im-netz
Lesen und Neues erfahren


Schlank werden ist einfach, schlank bleiben bedarf Ausdauer

Jeder träumt davon, Schlank im Schlaf zu werden. Unglaublich aber wahr, es funktioniert! Man muss nur darauf achten, dass man abends statt einer Mischkost oder kohlenhydratreichen Mahlzeit, nur noch eiweißhaltige Lebensmittel verzehrt. Der Grund, im Schlaf findet die Fettverbrennung statt. Isst man davor besonders viele Kohlenhydrate, dann wird Insulin produziert und Insulin verhindert die Fettverbrennung. Möchte man also Schlank im Schlaf werden, dann sollte man seine Ernährung schnell ändern. Wer lieber zusammen mit anderen Menschen abnehmen möchte, für den sind die Weight Watchers genau die richtigen Ansprechpartner. Hier treffen sich die Betroffenen ein Mal die Woche, lassen sich wiegen und besprechen die Themen richtige Ernährung, abnehmen und Sport. Bei den Weight Watchers werden die Lebensmittel in ein Punktesystem eingeteilt. Man kann eine bestimmte Anzahl an Punkten täglich zu sich nehmen. Nach und nach lernt man die Lebensmittel, die besonders viele Punkte haben, gegen welche mit weniger Punkten auszutauschen. Wenn man neben seiner Diät noch andere Menschen kennenlernen möchte, mit denen man sich austauschen und sogar zum Sport oder zu Freizeitaktivitäten treffen kann, dann sollte man sich beim Diskussionsforum von http://www.abnehmen-aktuell.de/ anmelden. Hier kann jeder sich an den verschiedenen Diskussionen beteiligen. Man findet tolle Rezepte zum Nachkochen, Tipps zum Durchhalten und vieles mehr. In den regionalen Threads kann man Stammtische finden, die sich regelmäßig treffen oder man verabredet sich mit ein paar Leuten, die in der Nähe wohnen. Wer gerne Tagebuch schreibt, kann seine Diäterfahrungen im Diät-Blog niederschreiben. Auch für die alltäglichen Dinge gibt es die Möglichkeit sich mit den anderen Teilnehmern auszutauschen.

Kontakt:
Reincke Internet Marketing
Matthias Reincke
Im Kamp 18
21522 Hittbergen
Tel: +49(0)041396966071
forum@abnehmen-aktuell.de
www.abnehmen-aktuell.de/.

« Ein entspannender Aufenthalt in einem Wellnesshotel – Ein Feuerkorb ist eine gute Investition »

Autor:
Eranie Funderburk
Datum:
15. Dezember 2010 um 23:32
Category:
Essen und Trinken,Gesundheit
Tags:
,  
Trackback:
Trackback URI

Keine Kommentare

No comments yet.

Sorry, the comment form is closed at this time.